Sonntag, Juni 24, 2007

Kalimera

Liebe Freunde,
einen kurzen Gruss aus dem heissen Rhodos. Sind hier gut angekommen und geniessen unseren Urlaub. Ausser stundenlangem Pennen gehts auch hier auf Wanderschaft, sind dann aber froh, wenn wir den Pool (Superteil) am Hotel erreicht haben. Auch der Strand ist sehr respektabel. Heute in Rhodos-City gewesen und alte Steine angeschaut. Fotos kommen spaeter, da hier am Hotel-PC kein Schacht fuer die Karte. Ansonsten viel heiss (heute 41 Grad vom Kollegen Celsius), aber wir schaffen unser Minimum von drei Liter Fluessigkeit locker. Mittwoch gehts auf Inselrundreise. Unter anderem ein Ort, an dem vorgestern die 50-Grad-Marke geknackt wurde.
Na denn, gut Schluck
Euer Det

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei, schön von euch aus dem fernen lande zu hören. habt ihr es gut: sonne, schwitzen, hitze... hier ist inzwischen der herbst eingekehrt. schnief. aber vielleicht wirds ja noch, wenn nich sofort, dann bringt doch bitte nen koffer sonne von kreta mit!
also erholt euch noch weiter und grüße die griechen.
liebe grüße au der heimat,
marina

Anonym hat gesagt…

hilfe, wie komme ich denn auf kreta, mein natürlich rhodos!!!!
:-) marina

Don Ralfo hat gesagt…

Hey, ihr seid auch im Kalimera Hotel?
Waren dort auf Djerba und hat uns super gefallen.
Erzähl mal, wie der Strand dort ist und so.
Haben die dort auch so viele Angebote wie auf Djerba? Ich meine Reiten und Quad fahren, Motorroller, Spiele Tennis und Bogenschiessen etc.
Gruß aus rainy cold Laatzen.
Übrigens habe ich ein Brunsch am Wochenende vorgeschlagen, wenn ihr wieder in Hannover seid. Hoffentlich habt ihr noch nix vor?
Gruß und noch viel Spaß in der Sonne!

Don Ralfo hat gesagt…

Hallo ihr Urlauber!
Wir planen derzeit ein Sonntagsbrunch an dem Wochenende, wenn ihr wieder da seid! Dann könnte auch die Verena mal wieder kommen.
Habt ihr am Sonntag dem 8.Juli Zeit?
Meldet Euch mal dann rechtzeitig.
Gruß
ralle