Montag, November 20, 2006

Glaube und Befund

Hallo Freunde,
doch noch ein Eintrag vom heutigen Tag. Bin halt nicht unterzukriegen. Jede Menge Untersuchungen gehabt. EKG, Thorax-Rö, Abdomen-Sono und dann die Coloskopie. Die Ergebnisse lassen mal wieder Platz für theologische Ergüsse. Deshalb in der Überschrift NICHT Glaube oder Befund und schon gar nicht Glaube vs. Befund. Zuerst das Positive. Trotz jahrelanger unterschwelliger Gedankenanmache (Wenn ich mal "WAS!" haben sollte, dann am Darm) -> die Darmspiegelung war ohne Befund, selbst der Blinddarm sah von innen sehr schön aus. Dafür hat mein ebenso jahrelang positives Bekenntnis: "Ich glaube nicht an Cholesterin!" nichts genützt. Cholesterin und Triglyzeride sind erhöht und im Ultraschall eine Fettleber und der Arzt will mir eine Diätberatung antragen. Joa mei, Herrschaftszeiten, doa legst di nieda - gell!
Und morgen dann ran an den Bruch. Anästhesie per Kreuzstich. Wenn fit, dann morgen wieder Eintrag. Ansonsten ist das Verweilen hier sehr entspannend. Von Alex per eMail was zum Lesen bekommen. Eine Worship-CD von Randy Travis (Danke noch mal an Anke und Klaus und sonstige Beteiligte) auf den MP3-Player geladen und den Restspeicherplatz mit Predigten vom Pfr. Spiegl aufgefüllt. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen.
CU Euer Det

Keine Kommentare: