Mittwoch, November 22, 2006

Alive

Hallo Freunde,
bin wieder wohl auf. War zwar gestern auch schon gut drauf, aber um hier länger am PC zu sitzen hat es dann doch nicht gereicht.
Bin also um halb 11 Uhr in den OP geschoben worden und von 11 bis 11:45 bearbeitet worden. Um 12 war ich schon wieder auf Station und konnte bereits mit den rechten Zehen wackeln. Ab 16 Uhr durfte ich trinken und ab 18 Uhr aufstehen. Hab natürlich gleich Zivil angezogen und bin auf der Station rumgelaufen. Und heute geht es mir schon so gut, dass ich meine Kollegen auf Station besuchen konnte.
Und ich bin wieder mal total begeistert von MEINEM Krankenhaus. Bin ja vorher schon vier mal operiert worden, aber so wie hier habe ich es noch nicht erlebt. Man wird in den OP geschoben und Anästhesie- und OP-Team vermitteln eine Ruhe und Kompetenz, die einem das ganze wie einen Spaziergang erleben lässt. Sagenhaft! Dazu fiel mir eine Abwandlung zu Sprüche 31, 29 ein: Es gibt zwar viele gute Krankenhäuser, aber du übertriffst sie alle.
Übrigens auf der Start-Seite von der Krankenhaus-Homepage, www.kh-schwarzach.at , könnt Ihr mir Genesungswünsche zukommen lassen. Ich genese zwar auch so, aber wenn schon kein Besuch aus Deutschland kommen kann, könnt Ihr mich ja wenigstens mit Emails zumüllen.
So, jetzt habe ich aber genug rumgeschmalzt und will mal wieder nach oben und meine Wunde heilen lassen.
Grüß Euch, Det

Keine Kommentare: