Mittwoch, September 02, 2009

Voll die Bekehrung

Hallo,
dass sich Nina Hagen hat taufen lassen, hat man ja in den Medien mitbekommen. Habe zwar gehofft, dass sie es ernst meint, war aber skeptisch. Auf Don Ralfos Seite habe ich dann den Link zu ihrer Seite gefunden - und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hier der Link zu ihrer Seite:

http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/

Unbedingt anklicken! Sie hat mich ja schon immer fasziniert mit ihrer skurillen Abgedrehtheit. Aber jetzt fasziniert sie mich noch mehr. Das Reich Gottes hat eine neue prominente Bewohnerin! Beten wir, dass sie dran bleibt und auch der Medienhäme widerstehen kann, die mit Sicherheit auf sie zu kommen wird, sollte sie jetzt nicht gar von den Medien ins Abseits gestellt werden. Aber lässt sie sich ins Abseits stellen? Sicher nicht.

Gruß Det

1 Kommentar:

umzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


umzug
umzug wien
umzug wien