Donnerstag, Juli 23, 2009

Wetterbericht

Hallo Freunde,
keine Angst - Dets Diary entwickelt sich nicht zur Wetterseite, aber das muss ich einfach mitteilen nachdem hier am letzten Wochenende Schnee auf dem Berg lag.
Ich weiß, bei Euch ist das Wetter heute nicht so prall gewesen. Aber nachdem mein Thermometer gestern bei 33,1 Grad Celsius stehen geblieben ist, hat es heute tatsächlich 36 Grad errreicht. Der wärmste Ort Österreichs war in Niederösterreich mit 37,9 Grad. Auf dem Berg gegenüber ist natürlich nichts mehr vom Schnee zu sehen.
Nachdem es hier also so heiß war, habe ich meinem Blog gleich mal ein cooles neues Aussehen verpasst. Habe auch noch einige neue Links hinzugefügt. Zum Anklicken empfohlen!
Apropos Empfehlung: Wer gern in der Nacht von Samstag auf Sonntag gute Musik hören möchte, der sollte ab 0:05 Uhr auf WDR den Rockpalast anschauen. Scheint sich zu lohnen.
Bis denn
Euer Det

1 Kommentar:

Don Ralfo hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Werde heute nacht Rockpalast gucken, falls ich nicht zu müde bin. Passt gut, denn Sylle hat Nachtdienst! ;-)
Gruß
Ralle