Donnerstag, September 06, 2007

Ös hod gschneibt

Griaß Aich,
komme heut in der Früh vom Nachtdienst (die ganze Nacht wars schon eiskalt, aber haben uns warm gearbeitet) und sehe die Berge sind weiß. Und je höher ich kam, desto mehr wurde aus Regen Schnee. Oben warens tatsächlich dicke Flocken. Blieb allerdings nicht liegen. Und das ist gut so! Is ja halt doch noch a bisserl früh im Jahr, gö. Hatte dann heute frei und bin am Nachmittag mit vier netten Kolleginnen auf eine Alm gewandert. Im strömenden Regen. War trotzdem guat. Bei Almkräutertee und a Brettljausn ließ sichs gemiatlich reden. Die Almwirtin hat uns noch a Schlüsselblumenschnapserl aufn Weg mitgebm und dann gings wieder oba.
Habe eben noch ein Entspannungsbad genossen und mach mich jetzt ins Bett. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme Euch mein derzeitiges Lieblingsplakat zu präsentieren. Seids gespannt.
Pfiat Euch
Det

Keine Kommentare: