Dienstag, Oktober 31, 2006

Zusammenfassung

Seht Ihr,
so weit ist es schon wieder gekommen. Einen halben Monat nichts geschrieben. Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht? Viel gearbeitet. Aber am Samstag war ich mal wieder aus. In Bischofshofen war ein Konzert vom Söllner Hans. Leider war das Ambiente nicht so prall. Die Halle wäre gut für ein Handballspiel gewesen, aber für ein Konzert? Und die Akustik entsprechend. Sonntag zum Gottesdienst in Bischofshofen gewesen. Beeindruckende Predigt (Taschentuch gebraucht). Wen es interessiert, hier die URL von der Gemeinde: http://homepage.mac.com/evang_bischofshofen/gemeinde/ . Und hier noch der Link zum Audioblog zur Predigt: http://pfarrer.herzblut.fm/get.php?web=podcast-2006-10-18-93994.mp3 . War nur schade, dass es nach so einer guten Predigt allein nach Hause ging. Hätt' gern noch mit der Frau Gemahlin ausgetauscht, aber die war fern in DE. Das Wetter war dann auch trübe genug um den Blues kommen zu lassen. Aber am nächsten Tag schien wieder die Sonne!
Apropos. Der Herbst hat Einzug gehalten. Die Sommerzeit ist nicht nur auf der Uhr beendet. Und übermorgen soll es schneien. Schaun wir mal. Gott segne Euch! Euer Detlev

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten tag herr Drews!!

Was ist denn hier los??
Sitz endlich wieder mal in der Nachtschicht um mir deine neuesten Comments anzusehen, ja und was seh ich??? Richtig!! Nix!!!!

Was ist denn los??
Mach mal wieder
VLG Christian