Montag, Oktober 16, 2006

Happy ? Birthday !

N' Abnd,
allen, die heute an mich gedacht haben ein herzliches Dankeschön. Hab' leider morgens die Gattin wieder zum Flughafen bringen müssen. Vorher hatten schon Kollegen aus dem Spital und Sohn aus Neuseeland angerufen. Abends noch Schwester und Tochter mit Familie. Schön, dass man zumindest in Gedanken nicht allein ist.
Wie gesagt, Gattin zum Flughafen gebracht. Dann zum Europark zum Shoppen. Bei Saturn umgeschaut und sich was zum Geburtstag besorgt. CD/DVD von Bruce Springsteen "The Seeger Session". Das absolut beste, was ich in der letzten Zeit aus dem Bereich Country und Folk in die Ohren bekommen habe. Von Uschi die CD "Modern Times" von Bob Dylan bekommen. Auch sehr gut, aber vor dem Boss verblasst sie ein wenig. Als ich dann in den Pongau zurück kam und bei Hofer einkaufen ging, kam der Blues zu mir. Die letzten Tage immer zu zweit einkaufen gewesen - jetzt wieder solo. Ist schon nicht einfach.
Abends dann noch ins Spital und einen Vortrag über Schizophrenie angehört. Interessant. Morgen wieder Frühdienst.
Tschüss

Keine Kommentare: