Donnerstag, Januar 01, 2009

Happy New Year

Hallo Freunde,
wünsche
Euch allen ein gesegnetes, erfolgreiches und krisenfestes 2009.
Wir haben hier einen guten Jahreswechsel erlebt. Der gestrige Tag war ein herrlicher Sonnentag bei kalten Temperaturen. Hatten mittags einen schönen Spaziergang gemacht und dabei den neben stehenden vereisten kleinen Wasserfall gesehen. Faszinierend, welche Schönheit man mehr oder weniger direkt vor der Haustür hat.

Nach dem Abendgottesdienst sind wir zum Essen ins Schwarzacher Hotel Post und haben uns eine gute Grundlage für die Silvestersause angelegt. Die war aber auch notwendig, den Silvesterabend in einem Irish Pub bei Live-Musik nur bei Cola geht nicht ;-)
Wir konnten dann bei wirklich guter Stimmung (das Video unten wird einen kleinen Eindruck vermitteln) gleich zwei mal den Jahreswechsel feiern. Erst zur gewohnten Zeit und dann eine Stunde später noch mal zur irisch/englischen Zeit. Als die Stimmung auf dem Höhepunkt war und eigentlich niemand mehr reinpasste, haben wir dann Platz für zwei neue Gäste gemacht.




Jedenfalls hat es uns so gut gefallen, dass wir morgen noch mal reinschauen werden. So kommt man wohl zu einer neuen Stammkneipe (die auch Admiral Schneider und Mister Winterbottom gefallen würde).

Cheerio Miss Sophie

Euer Det

Keine Kommentare: