Montag, Juni 23, 2008

Purer Sommer

Hallo Freunde,
noch heller will ich das Gelb nicht machen, sonst könnt Ihr meinen Eintrag nicht mehr lesen. Aber was hier zur Zeit an Sonnenschein abgeht ist schon stark. Gestern sind hier so um die 34 Grad gewesen. Dann ist noch meine liebe Frau Gemahlin hier - Sommer pur.

Am Freitag waren wir in Salzburg und haben in der schönsten Fanzone Österreichs Rubberfresh,
eine meiner bevorzugten Localgroups, bei einem Auftritt zugehört. Nach dem Auftritt sind wir gefahren, weil wir uns das Spiel Kroatien - Türkei nicht dort anschauen wollten, hatten ja auch noch eine Stunde Heimweg vor uns. Im Radio hörten wir schon, dass wir nichts verpasst haben. Habe mir dann die letzte halbe Stunde der regulären Spielzeit nur nebenbei reingetan und hingeschaut habe ich erst, als die Kroaten ein Tor (119. Minute) geschossen haben. Na ja, dachte ich, das wars dann wohl. Und war etwas traurig, da ich zur Türkei gehalten habe. Aber als dann die türkische Mannschaft in der 121. (!) Minute noch ausgeglichen hat, habe ich mir vor Spannung an einem harten Bonbon einen Zahn beschädigt.

Musste also heute erst mal zum Zahnarzt. Habe zwei große Komplimente vom Zahnarzt bekommen. Zum einen hat er sich positiv über den guten Zustand meiner Zähne geäußert (letzter Zahnarztbesuch 2001) und dann sagte er noch, dass man bei den Zahnlücken was machen könnte. Darauf hin sagte ich, dass das schon seit 30 Jahren gut geht. Darauf hin meinte er: "Ach, haben sie die Zähne als Kind verloren?" :-))
So, und heute geht es ab auf die Alm. Werd mich wohl so bald nicht melden.
Euch auch einen schönen Urlaub
wünscht Euer Det
PS: Und Mittwoch fährt dann wohl die deutsche Mannschaft heim

Keine Kommentare: