Sonntag, Januar 28, 2007

Schnee-Gaudi

Hallo Freunde,

das war ein Tag. Bilderbuchwetter wie aus dem Reiseprospekt. Sind mit dem Schlitten zur Kopphütte Nähe Mühlbach und dort eine Rodelwanderung gemacht. Das heißt, mit Schlitten den Berg hoch, wenn es abwärts ging schon mal drauf gesetzt und nach der Einkehr in der Hütte wieder den Berg runter gerodelt. Gaudi pur. Und dann dazu das Wetter und die Aussicht. Winterurlaub ohne Urlaub zu haben.
Abends dann noch nach St. Johann zum Gottesdienst. Predigtthema: Warum wissen andere immer wie man zu sein hat? Männer wissen wie Frauen zu sein haben, Erwachsene wissen wie Jugendliche zu sein haben und Nichtchristen wissen wie Christen zu sein haben. Darüber dann zum Leiden am Leid der Welt und dann den Sieg Christi darüber groß gemacht. Wunderbar!
Und dann hat mich meine liebe Frau zum mexikanisch Essen eingeladen. Lecker!
Guts Nächtle.
Det

4 Kommentare:

Don Ralfo hat gesagt…

Schön, daß es Euch so gut geht! Ich kann allerdings auch ohne Schnee glücklich sein. Sylle und ich fahren bald in die Sonne und zum Strand in Djerba, Tunesien, Afrika. Dann können wir Euch auch mal neidisch machen! ;-))
Ralle

Don Ralfo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Don Ralfo hat gesagt…

Könntest ja ruhig mal wieder was schreiben und nicht an der Steuererklärung festkleben!

Anonym hat gesagt…

ich find donralfo hat recht... passiert denn ausser steuerklärung gar nichts im Februar in Ö?
liebe grüße aus D
marina