Sonntag, Januar 20, 2008

Hallo Freunde,

will mich gar nicht groß dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber langweilen tue ich mich nicht :-)
Will nur kurz mitteilen, dass ich auf meiner Homepage eine neue Seite eingerichtet habe. Und da ich dort einen Link zu diesem Blog gelegt habe, kann ich mich auch gleich outen. Wer also immer noch nicht weiß wer ich bin und falls es überhaupt interessiert (die Kommentare haben ja auch nachgelassen), der kann dann meine Homepage besuchen.
Und hier noch etwas Erbauliches: Wie ihr wisst, bin ich ja seit Anfang letzten Jahres Mitglied der doasigen lutherischen Kirche und die hat vor einiger Zeit einen neuen Bischof bekommen und der soll am 06.01.08 in seiner Antrittsrede folgendes von sich gegeben haben (laut idea.de):
"Die persönliche Begegnung mit Jesus, das Gebet, das Vertrauen darauf, dass dein Leben in seiner Hand geborgen ist, dass dir nichts geschehen kann, was dich aus der Hand Gottes reißt - für diese Botschaft ist die evangelische Kirche da."
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Euer Det

2 Kommentare:

Don Ralfo hat gesagt…

Hurra ich bin auch wieder evangelisch geworden!
Habe schon ein Formular zum Kircheneintritt ausgefüllt, aber bisher noch keine Mitgliedsbestätigung bekommen.

Det4JC hat gesagt…

Eine Mitgliedsbestätigung habe ich bislang auch noch nicht bekommen. Es wird halt alles lockerer genommen als in unseren früheren Erfahrungsbereichen.